Über uns


Carolin Huder – Eigentümer

Carolin Huder ist 1968 geboren, hat zwei Kinder, lebt in Kleinmachow bei Berlin und ist studierte Diplom-Geografin mit Nebenfach BWL. Sie arbeitet seit über 12 Jahren selbständig im Bereich Kulturmanagement: 8 Jahre lang hat sie Max Raabe und das Palast Orchester gemanagt sowie viele andere Künstler betreut. Anfang 2009 gründete sie zusammen mit zwei weiteren Gesellschaftern die Saalbau Neukölln Kultur- und Veranstaltungs-GmbH und baute das Theater Heimathafen Neukölln auf. Heute leitet Sie ein Kino und Veranstaltungsort in ihrem Heimatort – die Neuen Kammerspiele. Darüber hinaus ist Carolin Huder Mit-Autorin der Buchreihe 111 Orte in Berlin, die man gesehen haben muss.

Daniel Pöhner – Eigentümer

Daniel Pöhner, Dipl.-Ing. Architekt RIBA,  ist Jahrgang ´71, verheiratet und hat ein Kind. Er lebt in Paris und arbeitet dort als Architekt. Zuvor lebte er zehn Jahre lang in London und arbeitete für Sir Norman Foster zuletzt als Associate Partner. Er hat während dieser Zeit umfangreiche Erfahrungen in komplexen Bauaufgaben wie z.B. Hotelbau oder Bauen im Bestand erlangt.

Axel Schumbrutzki – Eigentümer

Axel Schumbrutzki, Magister Artium, geboren 1971 und ledig. Er lebt in Kleinmachnow bei Berlin und ist bei der Firma Hugendubel Buchhandlungen angestellt. Als Filialleiter führt er die Filiale Hugendubel bei Karstadt Hermannplatz in Berlin mit 15 Mitarbeitern. Vor dieser Tätigkeit, in der Zeit seines Studiums der Geschichte, Literatur und Linguistik, hat er bei der Pressestelle der EXPO 2000 in Hannover und beim lokalen Rundfunk gearbeitet.  Seine fundierten Kenntnisse aus dem Geschichtsstudium sind Garant für die historische Aufarbeitung der Gutsgeschichte sowie für die behutsame, sachgemäße und fundierte Einbindung der historischen Tatsachen in die Realisierung aller Projekte.